Galerie


Musical-Zauber

Die erste Veranstaltung des Fördervereins war der Musical - Zauber im November 2015.

 

Zuerst als eine einzelne Veranstaltung geplant, war es solch ein toller Erfolg, dass eine Woche später direkt eine Wiederholung stattgefunden hat. Auch dieser Abend war für alle Beteiligten, ob Zuschauer, SängerIn, Mitwirkender.... grandios.

Die SängerInnen und TänzerInnen, alles Mitglieder im Ensemble der Festspiele Balver Höhle, haben seit August 2015 regelmäßig geprobt und am Ende eine richtig tolle Show auf die Beine gestellt bekommen!

Es gab Klassiker aus weltbekannten Musicals: Die Schöne und das Biest, Tanz der Vampire, Tarzan, Mamma Mia, Der König der Löwen, Rocky Horror Show, Der kleine Horrorladen, Der Glöckner von Notre Dame und Wicked.


         Weihnachtsmarkt in Balve am 06.Dezember 2015

Auch wir vom Förderverein der Festspiele Balver Höhle, haben uns auf dem Balver Weihnachtsmarkt präsentiert. Mit leckeren Weihnachtswaffeln, selbstgemachtem Kinderpunsch und handgearbeiteten Strickwaren haben wir die Kasse etwas aufgebessert.

Wichtiger war uns jedoch das direkte Gespräch mit den Besuchern des Weihnachtsmarktes. Unser "Nikolaus John" hat kleine Schoko-Leckereien an die Kinder verteilt und Werbeflyer an die Erwachsenen.

Es war für uns ein großer Spaß und wir freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt.


"Mörderische Sauerländer"

Am 13.02.2016 hatte der Förderverein der Festspiele Balver Höhle die "Mörderischen Sauerländer" zu Gast.

Mit ihren brandneuen Krimi-Häppchen aus "Schlag 7" brachten Sie das Publikum in ihrer Premiere zum Lachen. Ja, auch Sauerländer sind nicht nur stur!

Witzig - spannend mit einigen Überraschungen und vielen lustigen Szenen war es, vor vollem Haus, ein gelungener Abend.

Das tolle Publikum wurde in der ein oder anderen Szene mit einbezogen, was zusätzliche Lacher mit sich brachte.

Der Förderverein der Festspiele Balver Höhle dankt allen Zuschauern und den "Mörderischen Sauerländern" für diese erfolgreiche Veranstaltung!

 

 

 


Zu unserer ersten Jahreshauptversammlung am 12.April 2016, sind die Mitglieder des Fördervereins der Festspiele Balver Höhle e.V. zahlreich in die Pension Waltermann, Balve, gekommen.

 


Bei den Aufführungen des Musicals "HAIR" im Mai / Juni 2016 hat sich der Förderverein der Festspiele Balver Höhle e.V. mit einem Cocktailstand präsentiert.